phone 05522 50 55 0    email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Direkt das Hotel in Osterode buchen! Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Hotel garni für Motorrad & Fahrrad

@Biker Vorab, wir sind kein Bikerhotel. Wir bieten Dir aber einen überdachten Abstellort in der hauseigenen Tiefgarage für Dein Motorrad und an der Tankstelle direkt am Haus kannst Du es für die Tour durch den Harz bestens vorbereiten. Das Bier nach der Tour haben wir nicht, aber die Osteroder Gastronomie ist leicht zu Fuß zu erreichen.

Unser kleines Hotel garni eignet sich als Ausgangspunkt für die Motorradtour durch den Harz mit Kyffhäuser und wer Lust hat, kann auch bis ins Weserbergland fahren. Da Hotelchef Stephan selber 25 Jahre durch den Harz gefahren ist, ist er Euch bei der Planung der Tour gern behilflich. Schreibt uns hier einfach vor der Anreise an. Infos über Straßensperrungen sind für uns selbstverständlich.

Weser-Harz-Heide Radweg oder Harz-Rundweg mit dem Fahrrad

Sowohl der Radfernweg Weser-Harz-Heide, als auch der Harz-Rundweg führen direkt durch Osterode am Harz. Nach einem unkomplizierten Check-in könnt Ihr das Fahrrad in unserem Fahrradkeller abstellen und die Fachwerkstadt Osterode am Harz leicht zu Fuß erkunden. Für das laden der E-Bikes stehen ausreichend Steckdosen (gespeist durch die hauseigene PV-Anlage) im Fahrradkeller zur Verfügung, aber auch etwas Werk- und Flickzeug und eine ordentliche Fahrradpumpe stehen zur Verfügung.

mountainbike harz