Motorradtour im Harzer Herbst

Veröffentlicht am: 21. Oktober 2013

Die Motorradsaison geht langsam zu Ende

herstblaetter

Es war die letzte große Gruppe, die wir am letzten Wochenende in diesem Jahr zu einem Motorradurlaub in unserem Haus beherbergt haben. Das Wetter war unglaublich schön, nachdem es die ganze Woche immer etwas geregnet hatte. 15°C und blauer Himmel machte den Samstag perfekt für den Saisonabschluß. Die Berliner Gruppe nutze den kompletten Tag bis kurz vor Einsetzen der Dunkelheit für einen kurvenreiche Motorradtour durch den Harz. Es hatte dann zwar am Samstag-Nacht wieder etwas geregnet, aber die Rückfahrt startete bei warmen Temperaturen und den blauen Himmel konnte man zusätzlich auch noch erahnen.

motorrad-saison-ende2013

Vielen Dank für den netten herbstlichen Besuch an www.motorrad-tourer.com!

Sicherlich werden noch ein Paar kleine Motorradgruppe spontan bei uns reinschneien, aber man merkt schon, dass das Saisonende 2013 immer näher kommt. Es war wieder ein nettes Motorrad-Jahr und wir konnten die Motorradfahrer-Übernachtungen leicht steigern.

Im Winter werden wir unser Angebot noch etwas verbessern. Dies wird besonders den Bereich der Tourenvorschläge betreffen. Wir haben zwar einige Motorradtouren in unserem Repertoire, doch manchmal ist es schwer, diese zugänglich zu machen bzw. sie darzustellen. Mit dem Überspielen eines Tracks ist es nicht immer getan. Ansonsten wird in Richtung „moderates Motorradhotel“ weitergehen.

Kommt gut über den Winter und wir sehen uns hoffentlich 2014 zu einem weiteren Motorrad-Urlaub im Harz!

herbst-urlaub-im-harz