Harzer Keilerrun Fotos

Veröffentlicht am: 17. Juni 2013

Harzer Keilerrun 2013 – Fotos

Impressionen von Stephan Zirbus

Der Harzer Keilerrun 2013 war dieses Jahr ein absolutes Highlight unter den vielen Laufveranstaltungen wie der Hexenstieg Ultra oder Brockenlauf im Harz. Bei perfektem Wetter ging 600 Teilnehmer an den Start. Der Parcour des Keilerruns mit über 12 Hindernissen hatte eine Länge von gut 8km und wurde wahlweise 1x (Frischlinge) oder 3x (Keiler) zurückgelegt. Das Zeitlimit lag bei 4 Stunden.

foto-keilerrun-2013

Das Team von gettingtough gehörte sicherlich zu den Favouriten und ein Läufer konnte sich dann auch gleich am Anfang absetzen und den Keilerrun mit großen Abstand als erster beenden.

foto-keilerrun-n2

Dieses Jahr hat das Hotel Harzer Hof das Team vom Harzer Keilerrun etwas gesponsort und Teilnehmern einen Sonderpreis gewährt. Daher waren wir selber vorort und haben für Euch ein Paar Fotos geknipst. Im Prinzip sind es Impressionen, die ganz gut zeigen, worum es bei dem Harzer Keilerrun geht und welchen Strapazen die Teilnehmer ausgesetzt sind.

foto-keilerrun-n3

Fazit: Der Keilerrun war in diesem Jahr wirklich der absolute Hammer. Eine souverän geplante und durchgeführte Veranstaltung, bei der sowohl Läufer als auch Zuschauer ihren Spaß hatten. Es fehlten lediglich noch ein Paar mehr Zuschauer, die auf der Strecke die Keiler und Frischlinge anfeuern.

Hier geht’s zum Flickr-Album !